Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

waltfi


Free Mitglied

Ein Blick zurück, und sie ging für immer!

Mia liebte ihre Freiheit, sie verschwand in der Dunkeln Nacht, für immer.

Kommentare 22

  • Stropp 3. Juli 2019, 21:11

    Ein Zauberwesen. Das macht traurig. 
    LG Ana
  • Lady Lumix 4. März 2019, 16:52

    Ich wünsche Dir dass diese wunderschöne Katze wieder zu Dir zurück kommt.

    LG. von LL.
  • ayla77 18. Januar 2019, 20:16

    Da hast Du ein wunderschönes Erinnerungsfoto machen können! Sie scheint noch sehr jung zu sein. Ich wünsche ihr und Euch, dass sie noch lebt und ihre Freiheit genießt. Der Kater meiner Schwester hat kürzlich auch über 2 Wochen gefehlt. Keiner hatte noch Hoffnung, aber dann ist er tatsächlich gefunden worden! Vielleicht geschieht bei Euch auch noch dieses Wunder. Lg, Bettina
  • S. M.H. 18. Januar 2019, 19:35

    So ein wunderschönes Bild und so ein trauriger Text darunter. Vielleicht kommt sie ja wieder.... ich drücke euch die Dau
  • Garfield 78 18. Januar 2019, 16:52

    Ein wirklich sehr schönes Bild von einer echt schönen Mieze...mein Miro ist auch getigert und bald darf er auch raus, aber ich habe sehr grosse Angst um ihn, mein alter Kater Felix war sehr umsichtig draussen und ich hatte ihn 14 tolle Jahre, dann hatte er leider einen inoperablen Tumor im Bauch...ich hoffe, dass Miro auch aufpasst, momentan gehen wir ab und an schon mal mit Leine mit ihm raus...
    LG NIcole
  • Tante Mizzi 18. Januar 2019, 16:30

    Das tut mir sehr leid, dass die hübsche Mia verschwunden ist! So ein ungewisser Abschied ist immer zutiefst traurig !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Zina H 17. Januar 2019, 22:47

    Das ist ja enorm berührend, vor allem mit diesem Blick...
    Aber eine wunderschöne Aufnahme!
    LG, Zina
  • Angelica C. 17. Januar 2019, 22:00

    Ohjeeee.... so ein schönes Tier :-(
    Ich liebe Katzen und kenne das. Es ist nicht schön, wenn sie nicht mehr nach Hause kommen. Aber es entspricht nun mal ihrem Naturell, auch draußen zu sein. Und da lauern die Gefahren. Es tut mir leid für dich und die süße Mia. Aber ein wunderschönes Andenken hast du hier von ihr.
    LG, Angelica
  • Solveig R. 17. Januar 2019, 21:53

    Sehr schönes Tierporträt 
    LG Solveig
  • Brigitte Stauf 17. Januar 2019, 20:40

    Wie niedlich ist das denn...??? LG Brigitte
  • homwico 17. Januar 2019, 20:05

    Ein ganz niedlicher Blick - umso trauriger, dass sie fort ist.
    LG homwico
  • Claudia Rudolf 17. Januar 2019, 19:51

    so eine herzige Katze süss
  • méteque 17. Januar 2019, 19:06

    Traurig. Ist mir auch passiert, deshalb habe ich jetzt Hunde.
    Eine ganz süßes Bild !
    LG méteque
  • Viv Loullingen 17. Januar 2019, 18:57

    traurige Geschichte :-(( aber ein schönes Bild von Mia ist dir geblieben!
    LG Viv
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2019, 18:11

    EXZELLENT !!!!

Informationen

Sektion
Views 6.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 9000

Öffentliche Favoriten