Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Blick zurück schadet nicht

Ein Blick zurück schadet nicht

932 1

Klettertrapper


Free Mitglied, Erfurt, Thüringen

Ein Blick zurück schadet nicht

Brennweite 6 mm / Blende 8,7 / Belichtungszeit 1/160 sek. / ISO 50

Ein Blick aus der 4. Seillänge in der Route „Marino Stenico“ 6b am Colodri in Arco. Hier ist man in etwa 120m Höhe und hat die Hauptschwierigkeiten im 7. UIAA Grad, hinter sich. Nun folgt noch ein 30m selbst abzusichernder Riss. Die Aussicht über den Ort und den Zeltplatz von Arco ist von hier aus besonders schön.

Die nächste Länge beginnt so:

Der Sonne entgegen
Der Sonne entgegen
Klettertrapper

Kommentare 1

  • Martin Ste. 4. Oktober 2008, 19:16

    Uff.. ich hätte gesagt, du mußt das Bild noch drehen...

    Naja, bin halt Flachlandtiroler, aber reizen würde mich sowas auch.. Macht Lust dein Bild.

    VG Martin