Zurück zur Liste
Ein Blick wohin......

Ein Blick wohin......

7.388 12

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ein Blick wohin......

.... in Richtung der anderen Teams

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk


Ja 3 von meinem Team das ich wie meine Begleitteams dort im Schnee sichern musste, sprich festhalten damit die anderen vorbei ziehenden fremden Teams an uns vorbei kamen.

Es ist so wenn man sich auf einem Trail begegnet, die ja wie Schienen für Züge fast sind, das ein Team dann Platz macht, seine Hunde, Schlitten dort im Tiefschnee sichert.

Man muß versuchen seine Hunde ja von den anderen fremden Hunden fernzuhalten, den sonst gibt es Kämpfe unter Ihnen die auch tödliche enden können. Man braucht schon hin und wieder sehr viel Kraft bzw sein ganzes Körpergewicht um sein Team dort still zu halten. Die wollen ja zu ihren felligen Kollegen.

Sieht dann so aus

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk


und so wenn die fremden Teams an einen vorbeiziehen

Ansicht 5
Ansicht 5
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. Aufgenommen mit einer Sony DSC W830 und einer Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

PS: Wäre dort nun lieber bei Ihnen im Schnee als bei der Hitze hier zu sein halt.

Kommentare 12

  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. Juli 2019, 17:08

    Eine wunderschöne Szene!!!! Klasse Perspektive!
    Viele Grüße Anita
  • Chris 59 6. Juli 2019, 14:16

    Ja, gut gemacht. Perspektive prima und schöne Farben. Vorne am Seil warst sicher Du, lach !
    MeG
  • Elke Becker 3. Juli 2019, 14:24

    Deine tollen Bilder sprechen Bände von diesem schönen Erlebnis!
    LG Elke
  • † gre. 28. Juni 2019, 23:09

    Du hast einen guten Moment gewählt, 
    ein Schneebild währen dieser Hitze tut einfach gut !
    LG gre.
  • Robert Buatois 28. Juni 2019, 18:36

    J'adore l'attitude des chiens, leur regard tourné dans la même direction. Belle qualité d'image. La gestion de la lumière est top.
    Amitiés
    Robert
  • EG BAM 28. Juni 2019, 18:18

    Wie erfrischend es ist, bei DEN Temperaturen so herrlichen Schnee mit
    deinem Team zu sehen! Wunderschön diese Weite und Ruhe bei strah-
    lend blauem Himmel! Sehr schön auch die Schatten deiner Huskys im
    Schnee. Eine wunderschöne winterliche Impression. Top!
    LG ELKE
  • Vitória Castelo Santos 28. Juni 2019, 17:35

    So hübsch. Toll gezeigt von dir.
    Lg Vitoria
  • wkbilder 28. Juni 2019, 17:03

    sehr schön gezeigt, war sicher wieder ein tolles erlebnis, lg peter
  • Wilfried Jurkowski 28. Juni 2019, 17:03

    war in wallgau und es war ein super wochenende und diesem sport - schönes lebendiges foto
  • Günter Walther 28. Juni 2019, 16:42

    Dein sehr schönes Foto bringt wenigstens visuell Abkühlung bei der derzeitigen Hitzewelle.
    MfG Günter
  • JX 28. Juni 2019, 16:19

    Das tut gut eine Abkühlung ___Ein Top Bild zeigst du da gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende. _LG Beat
  • Trautel R. 28. Juni 2019, 15:42

    eine gekonnte aufnahme und vor allem wirkt es auch ein wenig kühlend am heutigen heißen tag. :-)))
    lg trautel

Informationen

Sektionen
Views 7.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W830
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 80

Gelobt von