Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Blick vor, ein Blick zurück

Ein Blick vor, ein Blick zurück

20.481 16

Juri Bogenheimer


Premium (Basic), Mannheim

Ein Blick vor, ein Blick zurück

die ständige Suche macht mich nicht mehr müde.
Ich wünsche Euch, meine lieben Freunde für 2019 einen klaren Blick auf das was ihr wollt. Von mir selber kann ich das leider noch nicht behaupten gefunden zu haben, bin ständig am kalibrieren.
Aber Eines kann ich sagen, es gibt Sachen an mir, die mir gefallen :-).

Aus dem Leben des Juri B.

P.S: Den/die Ein oder Andere würde ich in 2019 mal gerne persönlich treffen.

Kommentare 16

  • Michi M. 87 7. Januar 2019, 9:29

    Sehr ausdrucksdtarkes Portrait!
    Lg :)
    Michi
  • Conny11 4. Januar 2019, 21:18

    Ein tolles Portrait..... klasse.
    LG, ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr wünscht dir Conny
  • seanachie 31. Dezember 2018, 15:29

    Hübsche Models und prima Licht scheinst du schon gefunden zu haben. 
    Dass du diesen klaren Blick behälten wirst, wünsche ich dir im neuen Jahr, auch wenn es hin und wieder mal müde macht. 
    Tolle Aufnahme,
    LG, seanachie
  • Dieter Geßler 30. Dezember 2018, 19:26

    Den Blick zurück lass ich heuer bleiben, lieber nur den Blick nach vorne.
    Auch dir ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.
    LG Dieter
  • Zerwonke 30. Dezember 2018, 18:45

    Boar: Warum schiesst mir jetzt sofort Neil Young durch den Kopf (also natürlich metaphorisch, nicht wörtlich!)?

    I wanna live, I wanna give
    I've been a miner for a heart of gold
    It's these expressions I never give
    That keep me searching for a heart of gold
    And I'm getting old
    Keeps me searching for a heart of gold

    In diesem Sinne Suchen se weiter und erfreun' se mir durch knorke Bilder aus dem Lehm des Herrn B., wa!
    Vorsichhinpfeifender Gruß aus Berlin
  • ShivaK 30. Dezember 2018, 18:35

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche  ... und was ich im nächsten Jahr will? In der Fotografie vorankommen und mir neue Bereiche (vorzugsweise people) erschließen ... aber wie das gehen soll, ist noch ein bisschen offen. Vielleicht würde mir ja eine Begegnung mit Dir auf die Sprünge helfen ... sage ich mal ganz unverblümt ... Mannheim ist ja nun nicht so weit von Frankfurt weg :-)
    In diesem Sinne, vielleicht klappt das ja, Dir und den Deinen alles Gute für das neue Jahr ... LG Martina.