Zurück zur Liste
Ein Blick von der Achalm

Ein Blick von der Achalm

1.638 3

Sabine St.


kostenloses Benutzerkonto

Ein Blick von der Achalm

Mein erstes Nachtbild mit der neuen Kamera. Ein Blick von der Achalm auf die Reutlinger Innenstadt. Die Beleutung der Kirche und des Tübinger Tors gefielen mir dabei besonders gut.

Kommentare 3

  • Monika Drobez 9. Juli 2011, 0:55

    Das ist ja stark, da ist mein Mann gerade beruflich, in Reutlingen...., auf der Achalm war er auch schon.
    Tolles Stimmungsbild!
    L.G.
    Monika
  • Volker G. 9. Juli 2007, 17:28

    Schön wie alles wichtigen Gebäude beleuchtet sind und wie das auf dem Bild rüberkommt.

    Grüße Volker
  • Lothar Bendig 9. Juli 2007, 11:07

    Ein gelungenes Foto, bei welchem die Lichtverhältnisse der Nachtaufnahme gut gemeistert wurden.
    LG Lothar