Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Blick über Frankfurt... (reload)

Ein Blick über Frankfurt... (reload)

266 6

Slava Zharovsky


Basic Mitglied, Düsseldorf

Ein Blick über Frankfurt... (reload)

Da viele meine Buddies gemeint haben, dass linke Gebäude man "weg nehmen" kann(muss, soll :-)), stelle ich diese Variante vor. meine meinung nach ist das Bild ziemlich flach geworden? ...oder teusche ich mich? Was sagt ihr dazu?
zum Vergleich

Ein Blick über Frankfurt...
Ein Blick über Frankfurt...
Slava Zharovsky

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 18. August 2005, 18:04

    Mir gefällt sie auch besser, sofern das überhaupt noch möglich ist. Einen Verlust an Tiefe kann ich nicht feststellen, da die abnehmenden Grauwerte dies schon übernehmen. Für mich immer noch eine großartige Aufnahme.
    LG Klaus
  • Alexandra Schmidt 15. August 2005, 16:48

    also mir gefällt auch diese Version besser ;-)
    Gruß, Alexandra
  • Thomas Rieger. 15. August 2005, 16:18

    Und den Rahmen finde ich auch passender, sehr schön !!

    Grüße Thomas
  • Hans-Peter Schulte 15. August 2005, 13:12

    Beide Aufnahmen gefallen mir gleich gut.
    OK die Tiefe geht hier etwas verloren, dafür
    aber im Kontrast abgestimmter.

    VG Hans-Peter
  • Gerd Frey 15. August 2005, 11:34

    Ich muss jetzt ja sagen, dass es so besser ist...;-)))
    Aber im Ernst: mir gefällt es tatsächlich besser, zumal es jetzt etwas kontrastreicher ist.
    lg Gerd
  • Frank-M. Fischer 15. August 2005, 8:17

    Du täuscht dich nicht, die erste Variante hatte mehr Tiefe.
    LG
    Frank