Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 6

Seki-san


Free Mitglied, Region Hannover

Ein-Blick

Wer einen Blick riskieren möchte, ist herzlich eingeladen.
Was Du siehst, hängt vielleicht nicht nur von mir ab.

(Weder Antelope Canon oder ähnliches, sondern wieder nur ein Tuch und etwas Licht ... )

Kommentare 6

  • Pali-sander 6. Dezember 2012, 22:26

    Der Blick wird in die Tiefe gezogen, in der alles verbrennt, was nicht lebendig ist. So etwas fällt mir dazu ein. Faszinierendes Foto ist es jedenfalls.
    Gruß von Pali
  • Dhyana 30. November 2012, 21:10

    Hineintauchen und sich wegfließen lassen.
    Schauen wir durch eine schmale Pforte in eine andere Welt, ins Gold des Lebens.
    Gruss Dhyana
  • Seki-san 30. November 2012, 0:22

    @Andrea: Herzlichen Dank und großes Kompliment für Deine charaktervollen Blätter-Bilder, die für mich immer wieder ein Anlass zum Betrachten und Innehalten sind. Und wenn vorübergehend kein Blatt mehr da sein sollte, versuch's mal mit Tüchern; das kann auch süchtig machen ;-))))

    LG Seki
  • Mein Leben Meine Bilder 30. November 2012, 0:18

    Ein herrliche Bild das die Spielerei der Fantasie herausfordert....Schmetterlingsflügel beim hindurchschauen sind noch die Enden der Fühler zu erkennen, Blütenblätter einer Tulpe in der Mitte noch das Ende der Stempel zu sehen, feinstes Funierwurzelholz schon geformt für eine Skuptur.....
    eine wunderbare Darstellung in herrlichster Farbe und wundervollem Licht. Der Bildschnitt genial.
    *****
    lg
    Evi
  • AT.fine.ArT 29. November 2012, 6:29

    ich habe eine langen Blick risikirt und ohne Deine Erläuterung, wäre ich nicht darauf gekommen, um was es sich handeln könnte.
    Ein Tuch und Licht.... enorm, was dabei zum Vorschein kommt! Ein wunderbares Bild mit schönen warmen Farben und Strukturen!
    Wow!!!
    LG Andrea
  • Carlotta09 29. November 2012, 0:18

    Und einfach super in der feinen Struktur!
    glgvc.
    PS: Das gilt auch für Dein Bananablatt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten