Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ein Blick noch von der Bastei

( sofern man eine Lücke zwischen der Menschenmenge ergattern konnte ) auf einen Teil des Sandsteingebirges und die Elbe .

Kommentare 39

  • Horst Sternitzke 14. Dezember 2018, 20:29

    Top Bildgestaltung
    und eine fantastische Aussicht.
    Gertrud, bis dann
    LG. Horst.
  • Eifelpixel 11. Oktober 2018, 9:10

    Ein Standort von dem sich ein sehr schöner Blick ist Elbtal zeigt
     Sehr gut eingefangen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ALLWO 7. Oktober 2018, 15:51

    Danke liebe Gertrud fürs echt schöne Motiv mit dem feinen Ausblick
    Leider kenne ich den berühmten Ort nicht selbst - Gruß vom Wolfgang
  • Nikonsul 3. Oktober 2018, 17:28

    Toller Ausblick von hier oben. Wie ich gerade feststelle, hast Du eine Reise in den Osten Deutschlands gemacht. Hat Dir bestimmt gefallen. Auf weitere Bilder bin ich schon gespannt.
    l.G. Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2018, 21:42

    Ein Ausblick, der immer wieder begeistert !
    Gruß Bernd
  • Arnold. Meyer 30. September 2018, 14:46

    wunderschöne Formationen.
    lg Arnold
  • Peter Führer 30. September 2018, 13:06

    Schön u. mutig gezeigt den Blick in die Tiefe !
    LG Peter
  • Axel Küster 30. September 2018, 11:56

    Ein schöner Blick von der Bastei bis hin zum Winterberg. Gut sieht man auch die gerade ablegende Seilfähre in Niederrathen. Die gesperrte  Basteiaussicht ist auch noch am rechten Bildrand sichtbar. An Wochenenden ist es besonders voll an dieser Stelle. Eine feine Aufnahme von der herrlichen Landschaft. LG Axel
  • Prinzessin 2 30. September 2018, 11:22

    eine schöne Ansicht die du hier zeigst..!
    glg Ulrike
  • smartjogger 30. September 2018, 9:46

    eine faszinierende Landschaft  ***

    KOMPLIMENT  ....
  • Wolfgang Schubert 29. September 2018, 21:01

    Dort oben habe ich auch schon oft gestanden um dann einen Spaziergang über die Basteibrücke zu genießen. Mit etwas Zeit und ohne Streß im Reisebus ist gerade das Elbsandsteingebirge ein Eldoradeo für Natur- und Fotofreunde. Hier kann man tagelang umher streifen und es wird niemals langweilig.
    LG Wolfgang
  • Ursula Rieser 29. September 2018, 18:00

    Super Pesrpektive, eindrucksvolle Aufnahme.
    VG Ursula
  • sulkov63 29. September 2018, 17:38

    Sehr schöne Bilder vom Elbsandsteingebirge hast Du gemacht. Klasse !
    LG Ecki
  • schulz54 29. September 2018, 12:18

    Eindrucksvoller Blick ins Tal, gut gewählter Standpunkt, klasse eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Eberhard Kuch 29. September 2018, 11:58

    Schöner Durchblick durch die Felstürme und Bäume, auf Rathen und Elbe.
     Gruß Eberhard