Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
774 1

J. Finke


Free Mitglied, Gütersloh

ein blick

entstanden in bielefeld

Kommentare 1

  • J. Finke 12. Oktober 2004, 13:42

    danke ! also was ich noch vergessen habe(bin ja neu hier) es wurde mit einer olympus om1(die kennt doch noch einer oder? ;) ) gemacht. glaub 200er film
    die fotos sind "unbearbeitet" soll heissen ohne schnitt oder korrekturen..
    sicherlich bin ich auch deiner meinung auch wenn du sie nicht richtig ausgesprochen ahst.. ich würde wohl das bild etwas abschneiden ( vorallem oben.. )

Informationen

Sektion
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz