Ein-Blick in eine verborgene Welt!  -  A la découverte d'un monde caché!

Ein-Blick in eine verborgene Welt! - A la découverte d'un monde caché!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Ein-Blick in eine verborgene Welt! - A la découverte d'un monde caché!

Dans la forêt profonde j'ai trouvé un arbre tombé avec une écorce qui était très mouillée et déjà presque détachée. En soulevant cette écorce j'ai découvert une vie étonnante, pleine de fantaisie.

Un art surprenant qui normalement demeure inaperçu!

Ici je montre un mycélium...


--- Im tiefen Wald habe ich einen uralten umgefallenen Baumstamm gefunden, dessen mit viel Moos bedeckte Rinde sehr nass und schon fast weggefallen war. Die Bilder, die ich euch zeige, habe ich unter einem solchen Rindenstück gefunden und fotografiert.

Für mich sind es kleine Naturkunstwerke, die ihr Leben im Dunkeln verbringen und nicht beachtet werden.

* Hier zeige ich das Myzel von einem Pilz.

Günther Breidert ergänzt: "Damit nimmt der Pilz Nahrung auf und bildet evtl. auch Fruchtkörper aus."
Herzlichen Dank, Günther!

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Moos
Views 3.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 250