Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein Blick in die magische Kugel ...

Ein Blick in die magische Kugel ...

10.957 71

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Ein Blick in die magische Kugel ...

... was wird die Zukunft bringen?

---

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Danke für eure Freundschaft und eure Treue.
Alles Liebe, eure Maria.

Kommentare 70

  • Klacky 9. April 2018, 16:49

    Denn man alles Gute auch Dir!
    Gruß,
    Klacky
  • Granny Smith 15. Februar 2018, 22:39

    Liebe Maria, beim Durchsehen meiner, von mir Verfolgten habe ich bemerkt,dass du derzeit offline bist.Verspätet, aber nicht minder herzlich wünsche ich dir und uns, dass du bald wieder online bist. Denke an dich und wünsche dir all das, was du gerade jetzt brauchst. Sei herzlichst gegrüßt! Martha
  • marant 9. Februar 2018, 20:30

    :)
  • Wolfgang Georgi 5. Februar 2018, 16:46

    Typisch Maria und richtig schön .... also mir gefällt das sehr gut!!!!! LG Wolfgang
  • PEM56 21. Januar 2018, 0:30

    ...ich hoffe doch - mehrheitlich gutes! Jedenfalls alles Gute für Dich! :-)
  • Wolfgang Georgi 16. Januar 2018, 18:12

    Ich wünsche Dir jedenfalls nur das allerbeste ... und da gehört vielleicht unsere kleine Fotogruppe dazu! Weiterhin alles, alles Gute liebe Maria!!!! Gruß Wolfgang
  • Macrone 14. Januar 2018, 19:26

    Wir wissen es nicht, liebe Maria. Das Leben ist wie eine Fahrt ins Blaue. Es möge in diesem Jahr viel Schönes für Dich bereit halten. Liebe Grüße, Annette
  • KLEMENS H. 12. Januar 2018, 17:14

    Für mich ist es ebenfalls ein Blick in die magische Kugel,
    aber nicht ein Blick in die Zukunft... - sondern in die Vergangenheit...

    ...nämlich in die magische Zeit meiner (glücklichen) Kindheit...

    Der Blick durch meine blauen Glaskugeln (Murmeln) -
    gegen das Sonnenlicht gehalten -
    faszinierte mich schon als Kind.

    Meine blauen Murmeln habe ich heute noch,
    sie sind ein Schatz aus einer längst vergangenen Zeit...

    Danke, Maria, für deine guten Wünsche zum Jahresanfang 2018,
    die ich gerne erwidere:
    ...wunschlos glücklich... (?) - Alles Gute für 2018... !
    ...wunschlos glücklich... (?) - Alles Gute für 2018... !
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Viola C. Petz 11. Januar 2018, 18:21

    Ein Lebenszeichen! Wie wunderbar!
    Niemand weiß wie die Zukunft aussieht - wir können uns nur wünschen und uns bemühen, damit es uns Allen gut geht.
    Dir wünsche ich das auf jeden Fall und uns auch.
    Ganz liebe Grüße, liege derzeit leidend mit einem "Männerschnupfen" zu Bette, Viola
  • - Big Joe - 9. Januar 2018, 18:12

    Als Nachzügler, der aber gern bei Dir hier einkehrt, sich auf die
    Zukunft freut, im Vertrauen das Du bald wieder hier im Kreise
    der Bildermacher weiterwirkst :)
    Die Magie liegt in der Hand dessen, der dafür sorgte das wir
    überhaupt die Möglichkeit des Lebens, hier auf Erden haben
    dürfen :)
    IHM sei Dank & Ehre !!
    Ich freue mich über jedes Lebenszeichen von Dir liebe Maria,
    mögen sie wachsen & immer häufiger werden **
    Hab ein glückliches, gesundes & bewahrtes 2018 !!
    Herzlichst Joe
  • Fotobock 8. Januar 2018, 17:23

    Ich sehe nur GUTES für die Zukunft, das wünsche ich dir :-)))) lg Barbara
  • Michael H. Voß 5. Januar 2018, 18:30

    Nächstes Jahr um diese zeit sind wir schlauer!!! ;-)))
    Manchmal denke ich, es ist besser, in die Flasche zu schauen als in die Kugel - so'n Gläschnen trockenen Roten o.ä am Abend!!!
    Wünsche Dir ein wunderbares 2018!
    Gruß Michael
  • Ulrich Ruess 3. Januar 2018, 18:07

    Wir werden es nehmen wie es kommt und überlassen die Ausdeutung den Damen mit dem Papagei auf der Schulter :-). Alles Liebe für dich und hoffentlich auch wieder ein paar Bilder :-)
    lG Ulrich
  • Pixelzwerg 3. Januar 2018, 12:42

    Na ja, die Kugel sieht ja noch a bisserl duster und trübe aus. So lässt sie die Zukunft im Verschwommenen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und gute Gesundheit für das neue Jahr.

    LG Brigitte
  • marslicht 2. Januar 2018, 22:03

    Scheint mir im Neuen Jahr noch etwas verschwommen. Kater?
    Alles gute für 2018

Informationen

Sektionen
Views 10.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.8 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten