Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Blick in die Kamera und los gehts...

Ein Blick in die Kamera und los gehts...

372 2

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Ein Blick in die Kamera und los gehts...

Hochfügen, Zillertal, Ausstieg aus dem Vierersessel, bei traumhaft schönem Wetter.

Kommentare 2

  • Bruno Wansing 29. März 2005, 13:52

    Hi Jens, da hast Du wirklich recht, aber wenn du die Kamera (nicon coolpix 990) erst aus dem Rucksack hast, willst du auch schnell abdrücken, die anderen wollen ja schließlich fahren. Mehr als ein Urlaubsfoto sollte es auch nicht sein. Den Ski rechts hatte ich gar nicht gesehen, der muss natürlich weg. LG Bruno
  • Jens Engelbrecht 29. März 2005, 13:49

    Hallo Bruno!

    Mir würde es besser gefallen, wenn bei allen die Füße/Skier drauf gewesen wären. Das Panorama ist toll, aber entweder Menschen oder Panorama. Den Skier rechts am Bildrand hätte ich noch beschnitten. Aber ein schönes Urlaubsfoto ;).

    CU
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz