Zurück zur Liste
Ein Blick durchs Schlüsselloch

Ein Blick durchs Schlüsselloch

2.581 5

Lontano


kostenloses Benutzerkonto, Wassenberg

Kommentare 5

  • MonkeyDeRaphi 25. September 2007, 14:37

    Cool, gefällt mir echt gut hat auf jeden fall was und das mit den 10sek ist auch schon ne leistung ;-).ne is echt gut geworden und coole idee
  • Nina Sch. 21. September 2007, 18:33

    oh ja, das ist wirklich eine tolle idee! =)
  • Lontano 20. September 2007, 7:35

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!

    @Jürgen:
    Das ist das einzige, was man von mir zur Zeit zu sehen bekommt. Bin nur am lernen. Insofern passt das mit dem Kassiber auch: Direkten Kontakt zur Außenwelt habe ich nämlich zur Zeit nur sehr wenig ;-)

  • Jürgen Hartlieb 19. September 2007, 13:09

    Klasse !..und bist so brav am arbeiten ;-), oder schreibst an einem Kassiber ? Schöne Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Mike Eberhard 19. September 2007, 9:44

    wow, wirkt toll! Was so ein kleiner Ausschnitt bewirken kann, super gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz