Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 11

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

Ein Bläuling

in einer gut versteckten kiesgrube.
viel spass mit dem bild


schnegge
schnegge
Jörg Kammel

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 14. Juli 2005, 9:14

    sehr schön eingefangen
  • Wolfgang Leierer 28. September 2004, 23:56

    Sehr schöne Falteraufname mit einem grandiosen Hintergrund. Die Schärfe liegt im vorderem Bereich am Halm, man erkennt dies sehr schön am oberen Flügel.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Kirschner 28. September 2004, 21:42

    sehr gutes Makro, ich finde die Schärfe gut.

    gruss Thomas
  • Karl Knerr 28. September 2004, 17:59

    Ich habe mich an den Bläulingen auch einige Male
    versucht, aber so klein wie sie sind, hab ich sie auch nie in befriedigender Schärfe ablichten können.
    Trotzdem ein gelungenes Bild...
    LG Kalle
  • Bernd Bellmann 28. September 2004, 17:35

    Ich finde dieses Hauhechelbläulingsportrait sehr gelungen, die Schärfe ist meiner Meinung nach gut auf den Körper des Falters gelegt. Man kann die Flügel eben nicht immer bis in die Spitzen scharf abbilden.
    Gruß Bernd
  • KONNIs digitale Fotokiste 28. September 2004, 15:14

    Die Gestaltung ist prima. N'bissl mehr Tiefenschärfe könnt er vertragen.
    LG Kornelia
  • Mario Finkel 28. September 2004, 12:56

    Hallo Jörg,

    schönes Bild. Bloß leider ist die Spitze der Flügel oben nicht gant scharf aber die Gestaltung ist einfach genial.

    LG Mario
  • M.Gebel 28. September 2004, 10:51

    Ein wunderschöner Schmetterling dieser Hauhechelbläuling!!! Der Schärfebereich liegt etwas zu weit vorne. Das erkennt man wunderbar an den Fühlern, aber auch an den Beinchen. Farblich ist es zweifelsohen eine Wucht und der HG hätte nicht schöner sein können. Prima Jörg!

    LiGrü
    Markus
  • Claus Weisenböhler 28. September 2004, 8:50

    Sind halt einfach hübsche Kerlchen diese Bläulinge ! Links ist er knackig scharf aber die Flügelränder leider nimmer ganz. Manchmal liegt das aber auch auch der 'flauschigen' Struktur der Flügel die einfach immer etwas unscharf erscheint ...
    LG Claus
  • Franz Hois 28. September 2004, 8:16

    sehr schöne Aufnahme, gut aufgelöst
    lg franz
  • Kerstin P... 28. September 2004, 6:20

    Der ist dir gut gelungen.
    VG Kerstin