Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein bitter kalter Abend 18 Grad  Minus

Ein bitter kalter Abend 18 Grad Minus

412 6

Rainer Büldt


Free Mitglied, Clenze

Ein bitter kalter Abend 18 Grad Minus

Canon D 60 Ob. Sigma 15 30

Kommentare 6

  • Maren Trouble 27. September 2009, 19:53

    Hi :D
    kennst mich noch?
    tolles bild !
  • Timo Welsch 24. März 2008, 20:15

    Super Stimmung. Das Foto ist mal richtig gut geworden. Die kälte erkennt mann am anblick des Bildes
    lg
    Timo
  • Rainer Büldt 17. Januar 2003, 6:37

    Der Punkt in der mitte ist der Mond.
  • Birgit R. 16. Januar 2003, 22:12

    *bibber* *bibber*, aber es hat sich wirklich gelohnt. Perfekte Stimmung, die hier rüberkommt. Wenn es nicht Januar wäre (es war doch dieser Tage, oder?), könnte man denken, Du hast sogar eine Sternschnuppe erwischt.

    LG Birgit
  • Tanja A. 16. Januar 2003, 20:56

    Schön. Es wirkt sehr poetisch. Ne Frage ... der weiße Punkt in der Mitte, gehört er hin?
    LG tanja
  • Carlo Stuppia 16. Januar 2003, 19:59

    Hmm, was soll ich jetzt schreiben? Nun spricht das Bild für sich selber. Sehr schön!
    Gruss Carlo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz