H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Ein bißl rosarot

haben die Wolken von der untergheenden Sonne noch abbekommen.

Kommentare 6

  • Lubeca 18. Juli 2021, 22:43

    So stimmungsvoll das mit den Wolkentürmen über eurem hübschen Städtchen auch aussieht - eigentlich wünscht man sich ja besseres Wetter. Aber wie heißt es bei uns im Norden: "Abendrot mokt Wedder god". Insofern besteht durchaus Hoffnung...
    LG   Sabine
  • Benita Sittner 18. Juli 2021, 22:21

    ...ein Hoffnungsschimmer am Himmel....die grauen Wolken sehen aber auch interessant aus und Euer Städtchen sowieso....VLG Benita
  • Pixelfranz 18. Juli 2021, 22:21

    Der  Wolkenhimmel bringt Dynamik ins Bild.
    LG Franz
  • Harald Hertel 18. Juli 2021, 22:03

    Fantastische Wolkenstimmung und angesichts der derzeitigen Wetterphänomene eine schon sehr bedrohlich wirkende Aufnahme.
  • Albrecht Reichmann 18. Juli 2021, 21:17

    Beeindruckende Wolkengebilde. Erinnert ein bisschen an Independence Day.
    LG Albrecht
  • Vitória Castelo Santos 18. Juli 2021, 21:10

    Eine tolle Aufnahme und Perspektive!
    LG Vitoria