Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein bissl bleib ich noch hier ...

Ein bissl bleib ich noch hier ...

1.464 35

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Ein bissl bleib ich noch hier ...

Liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen"

Und bitte keine despektierlichen Bemerkungen über die hier abgebildeten Füße ... :-)))

Wo man nicht überall hinkommen kann ...
Wo man nicht überall hinkommen kann ...
Karl H

Kommentare 35

  • LonisArt 24. Juli 2010, 10:48

    Hoffentlich hattest du da im Schatten keinen Ärger mit den Sandflöhen ;-))
    Ein toller Ausblick ist es ja!
    LG L&H
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Juni 2010, 14:21

    ich glaub, da kann man es aushalten......
    Gruss Wolfgang
  • Christian Fürst 28. Juni 2010, 18:30

    schon wieder im Urlaub???? JaJa, die Herrn Lehrer.....
  • Jo Kurz 25. Juni 2010, 17:56

    ja, das würd ich an deiner stelle auch... ;-)
    eine schöne zeit noch!
    gruss jo
  • Eva Mueller 24. Juni 2010, 22:19

    Es sei Euch von Herzen gegönnt!!
    2 Assoziationen habe ich spontan dazu:
    1) ..und irgendwann bleib i dann duat....
    2) heute in einem halben Jahr ist Weihnachten !
    lg
    eva
  • Ingrid H. 24. Juni 2010, 8:15

    auf deine zehen wirkts auch anziehend. :-) lg, ingrid
  • Thomas Herzog 24. Juni 2010, 7:09

    ist das port launay auf mahe? dort stand ich letzten donnerstag noch und habe versucht, gute fotos zu machen. leider hat es den ganzen tag geregnet . . . unsere privatfahrt über die insel war eigentlich fürs klo . . . alle strände grau, von den viewpoints keine sicht . . . sehr schade . . .

    :-) thomas
  • silent-nature 23. Juni 2010, 21:49

    Recht hast, kann man gut verstehen.
    lg, Gerhard
  • Sabine Weibel 23. Juni 2010, 11:31

    Die Füsse sind bestimmt von nem Eingeborenen... *fg*... aber dass Du schon wieder auf Reisen bist, macht mich schon etwas neidisch ....
    Nagut, erhohl Dich halt noch a weng.....
    VLG, Sabine
  • Rainer Rauer 23. Juni 2010, 9:33

    Tolle Landschaft - ansonsten ein klarer Fall für den Orthopäden!
    :-)
    LG Rainer
  • Helmut Johann Paseka 23. Juni 2010, 8:46

    . . ich kann nicht anders, . . möchte feststellen, . . dass diese Umgebung, . . Deinen Füssen keinesfalls zu Gute kommt, . . sie sehen schon sehr, besonders die Zehen, . . richtig dürr aus, . . wird besser sein, . . Du trittst wieder einmal den heimischen Boden damit, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Traude Stolz 22. Juni 2010, 23:39

    Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))
    Lg Traude
  • N. Nescio 22. Juni 2010, 23:13

    charaktervolle füße.
    lg gusti
  • antonio naranjo ojeda 22. Juni 2010, 22:29

    preciosos fondo .-Sugerencia ,- quitale esos pies saludos
  • Dagmar Gernt 22. Juni 2010, 21:59

    Glaubst Du etwa, dass jemand bei dieser Urlaubsidylle noch auf Deine Füße guckt? (duw)
    LG