RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Ein bissel....

...ganz sehr stolz bin ich schon...

...das die Firma http://www.ew-online.de/ mein Foto von Warnemünde für den Prospekt einer Fachtagung ausgewählt hat!
Danke!

Nächtliches Warnemünde....
Nächtliches Warnemünde....
RMFoto


.. und hier findet die Veranstaltung statt -->http://www.hohe-duene.de/

Die Genehmigung zur Veröffentlichung dieses Teils des Prospektes liegt mir natürlich vor!




( die senkrechte Linie /Strich ist sicherlich entstanden als das Bild aus der PDF Datei herausgelöst worden ist, ich mußte hier hilfe in Anspruch nehmen und es ist mir erst später aufgefallen)

Kommentare 62

  • Juan 28. November 2014, 17:17

    kannst stolz sein über deine Arbeiten.
    Liebe Grüsse aus Einigen,
    Hans.
  • Chris830 29. Dezember 2012, 11:21

    das ist je eine tolle Leistung, bin jetzt beim Stöbern draufgestossen, Gratuliere im nachhinein dazu. LG und einen guten Rutsch wünscht Chris
  • dietmarpi 8. Oktober 2012, 9:10

    Von mir.. nachträglich auch noch Glückwunsch . Kannst Du auch stolz drauf sein
    Dietmar
  • Uwe Mochel 19. September 2012, 22:31

    Meinen Glückwunsch hierzu!

    Gruß

    Uwe
  • Uwe Vollmann 17. September 2012, 13:25

    Hallo Roland, da kannst Du aber auch wirklich stolz darauf sein, Deine tolle Nachtaufnahme passt auch ganz ausgezeichnet zum Thema und schmückt den Prospekt sehr schön!
    LG Uwe
  • Bettina Bürgel-Stein 8. September 2012, 14:30

    da darfst du durchaus stolz drauf sein!
    LG Bettina
  • Bucheli Roland 12. August 2012, 16:09

    Herzliche Gratulation!!!
    Da darfst du mehr als nur ein bisserl stolz sein! Das wäre ja jeder!
    LG Roland
  • SensorQueen 12. August 2012, 13:59

    Weißt du was? Das macht einen auch ganz stolz, als mich einer nach meinem Foto vom Darß für sein Urlaubsprospekt-Druck frage, bin ich vor Stolz fast geplatzt, zumal es ganz zum Anfang meiner DSR-Zeit war....
    Und als Belohnung für das Foto und deine anderen Luftaufnahmen hab ich deinen "Lieblingsblick" vorige Woche wieder hier reingestellt... Viel Spaß weiterhin!!!
  • MarinaA 6. August 2012, 16:45

    Na da Glückwunsch, das ist doch ein toller Erfolg. Lg marina
  • Böttch 1. August 2012, 0:27

    Na, meinen Glückwunsch, das is doch mal was. Sehr schön.
    VG Böttch
  • Roland Zumbühl 28. Juli 2012, 11:56

    Dein stiller Stolz ist mir sympathisch. Die Freude spure und beleuchte deinen weiteren Weg.
  • FotoKoch 26. Juli 2012, 21:22

    Gratuliere Dir zu der Veröffentlichung Deines Fotos. Es ist schon ein schönes Gefühl wenn man soetwas erreicht hat.

    Gruß Reinhard
  • Eva-Maria Nehring 25. Juli 2012, 22:54

    Herzlichen Glückwunsch,
    darauf darf man auch stolz sein!
    LG Eva
  • Jörg Hennig 25. Juli 2012, 21:44

    Hallo Roland,
    da kannst Du auch stolz sein, Dein Foto ist ertklassig und sehr stimmungsvoll.
    Gruß enijo
  • Rosenzweig Toni 22. Juli 2012, 14:24

    Hallo Roland
    Du darfst mit Recht stolz sein, denn es ist auch ein gutes Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton