Zurück zur Liste
***Ein Bisschen Winter***

***Ein Bisschen Winter***

1.679 4

Dirk I.


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen

***Ein Bisschen Winter***

.....passend zur Jahreszeit! ;o) 180° Panorama aus 5x3 Hochformataufnahmen bei 16mm

Kommentare 4

  • ann margAReT 8. Februar 2016, 15:43

    so muss winter gehen,
    wunderschön, und ich würde mich schon noch darüber freuen. immerhin, kalendermäßig haben wir noch winter.
    lg ann
  • Carsten Meißner 5. Januar 2016, 15:15

    hallo dirk,

    alles gute noch für 2016 und weiter, sofern es die zeit erlaubt, schöne bilder in der fc und anderswo (aber wem sag ich das)

    tolles wintermotiv

    vg carsten
  • Uschi D. 2. Januar 2016, 14:56

    oh doch... so ein bisschen winter will ich schon haben... bei uns ist die welt eh schon leicht überzuckert...:-)
    seit gestern schneit es ab und an... freu...

    sieht schön aus dirk...

    glg...uschi
  • Marguerite L. 28. Dezember 2015, 21:19

    wunderbar ... vielleicht kommt er ja noch
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---