Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sunset54


Basic Mitglied, Niederbayern

Ein bißchen Sonnenwärme....

....tut gut an diesem kalten und frostigen Dezembermorgen.

Kommentare 4

  • Stella Marie 10. Dezember 2013, 13:01

    ...hallo Marita -
    du zeigst den Zauber eines kalten Wintermorgen - bald wird von der Sonnenwärme der Zauber vorüber sein .
    Mir gefällt das Foto sehr gut - ein besinnlicher neuer Tag - mir kommt es so vor, als wäre er mit Wärme, Kalte und Stille gefüllt !
    Liebe Grüsse . Marie
  • Vitória Castelo Santos 5. Dezember 2013, 23:14

    Wunderschöne Perspektive und Farben,lg Vitoria
  • Wagner Peter Sey. 5. Dezember 2013, 22:30

    ja Marita,
    Dein Bild erwärmt auch mein Herz, ich bin
    begeistert von dieser wunderbaren Morgenstimmung,
    sehr schön wie die Sonnenstrahlen die durch die
    knorrigen Äste dieser schönen Baumgiganten fallen und
    eine besondere, geheimnisvolle Lichtquelle erzeugen und
    dem Bild einen besonderen Zauber verleiht..
    es sind auch die schönen dezenten Farben der passende
    Bildaufbau, ja und wie schon gesagt das zauberhafte Licht
    das mich hier so begeistert……

    Liebe Grüße Peter
  • Maria J. 5. Dezember 2013, 14:20

    Man spürt eine gewisse Kälte im Bild, die aber durch die beiden durchsonnten Bäume relativiert wird .. ;-)
    Ein wärmender Schimmer liegt über der Landschaft
    ... und sicher kann man schon bald die Handschuhe wieder in die Tasche stecken .. ,-)
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 400