Zurück zur Liste
Ein bisschen Sommer könnte ruhig da bleiben.

Ein bisschen Sommer könnte ruhig da bleiben.

930 2

Törtchen.de


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Ein bisschen Sommer könnte ruhig da bleiben.

Auf Foto-Tour bei eisigen -5°C legt das Schiff gerade vom Kai ab und verlässt das verschneite Frankfurt Anfang Januar!

Kommentare 2

  • Törtchen.de 12. Januar 2009, 15:19

    Hallo René,

    danke für Deine Anmerkung, es war aber nicht die ISO Einstellung, der ISO Wert war mit 200 völlig OK.
    Die Aufnahme war mit 1/400s leider um etwa 2 LW unterbelichtet.
    Die Spotmessung war für diesen Schnappschuss leider nicht die richtige.
    Aus der Serie gibt es noch eine perfekt belichtete, jedoch ist hier zuviel Beiwerk im Weg. Stelle ich aber gerne nochmal zur Diskussion hier ein.
  • RCH Foto 11. Januar 2009, 11:58

    Der Sommer kommt wieder. Ganz Sicher!

    Schöne Stimmung.

    Nur der Himmel ist meiner Meinung nach ein bisschen verrauscht. Zu hohe ISO vielleicht?

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz