Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EIN BISSCHEN SOMMER GEFÄLLIG?

EIN BISSCHEN SOMMER GEFÄLLIG?

2.341 75

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

EIN BISSCHEN SOMMER GEFÄLLIG?

Gestern beim durchstöbern meiner Festplatte
kam mir das Foto unter die Finger und ich dachte,
wir könnten ja noch mal einen kleinen Abstecher nach
Port de Soller machen.
_______________________________________________________________________________________

BILDERBUCHWOLKEN
BILDERBUCHWOLKEN
Eva Winter

Kommentare 75

  • Klaus J. Hoffmann 6. Dezember 2011, 19:14

    Sommer pur, klasse Gestaltung. einfach wunderbar.
    LG, Klaus
  • MK aus 25474 5. Dezember 2011, 19:26

    Aber gerne; nette Festplattenfunde haste da ;--))
    Ein Foto, wo man zur derzeitigen Jahreszeit länger verweilt und hinschaut
    Gruss
    micha
  • Al Mille 3. Dezember 2011, 23:47

    Eine traumhafte Kulisse. Auf Palma gibt es eine ähnliche Stelle.

    LG Al Mille
  • Der Westzipfler 2. Dezember 2011, 19:37

    Auch sehr gelungen diese Bildkomposition! Da ich Leuchttürne ohnehin sehr mag, gefällt mir natürlich auch dieses Foto gut. Schön auch mit dem Blick links am Baum vorbei zum offenen Meer hin. Von solchen lichtdurchfluteten und farbenfrohen Sommererinnerungen werde wir in den nächste Monaten erst einmal zehren müssen.

    GLG aus Aachen und Dir ein relaxtes WE,

    Markus
  • Markus Peerenboom 30. November 2011, 22:05

    Ein Abstecher der gefällt.
    Wann wollen wir los?
    Gruß
    Markus
  • Rebekka D. 30. November 2011, 21:06

    mal nicht der Leuchtturm als Eycatcher ist etwas besonderes .. Klasse gewählte Szenerie ;o) Rebekka
  • klasarus 30. November 2011, 18:52

    Hohe Bildqualität!
    LG Klaus
  • N I N A . B 30. November 2011, 12:48

    Da bin ich sofort dabei :)
    Wundervoller Bildaufbau und
    herrlich auch die Farben!
    LG Nina
  • Ilse Rehn 30. November 2011, 11:42

    das finde ich nicht schön von dir, uns den Mund so wässrig zu machen mit deinem fantastischen Foto!!!!!
    Am Liebsten würde ich auf und davon gehen bei diesem Sauwetter, 3 SWochen Nebel, ein Tag war Sonne , und das war gestern!! Und es wird wieder wärmer, und Schnee ist auch nicht in Sicht!!
    glg.Ilse
  • Gerhard Meyer1 30. November 2011, 8:45

    ...das wärmt das Herz...

    lg Gerhard
  • Robert Nöltner 30. November 2011, 7:02

    Oh ja, das tut guuut
    LG Robby
  • Wolfgang H. Schäfer 30. November 2011, 6:55

    Danke deass du uns mitgenommen hast. Exzellente Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Mara-Felicita 29. November 2011, 23:05

    Danke liebe Eva, für Deine wunderschönen Reisefotos!
    Dieses hier ist wieder mal excellent! lg Mara
  • Gertrude Theuerweckl 29. November 2011, 22:20

    Ja nachdem es bei uns dzt. recht frühlingshaft ist kann der Sommer schon kommen;-)) Ein toller Bilduafbau!
    L.G.Gerti
  • Franz Sklenak 29. November 2011, 21:29

    Sofort, wann geht es los?
    Einfach Klasse dieses Sommersonnenbild.
    Lieben Gruss
    Franz