Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein bisschen Pause

Ein bisschen Pause

251 5

neonpink


Free Mitglied, regensburg

Ein bisschen Pause

Ziemlich stark verkleinert ,in groß war es mir zu unscharf bzw es kamen die konturen nicht so toll rüber

Kommentare 5

  • neonpink 31. Januar 2009, 10:55

    mh,ich habs ehrlich gesagt extra ein wneig kontrast ärmer gemacht das das warme verträumte und gemütliche eher rüberkommt :)
  • Timo T. 29. Januar 2009, 16:40

    interessantes licht hier....
    könnte sogar nochmehr kontrast vertragen findsch....
    aber vorsicht,...nicht das du ins schleppnetz gerätst !
  • ManischDepressiv 22. Januar 2009, 15:39

    Was? Hose? ._. Und ich hab gesagt, ich mag deine Beine .__.
    Und deine Haare müssen ja stärker sein, als ein Seil aus Hanf, so wie das aussieht :/
  • neonpink 22. Januar 2009, 14:54

    DAS ist eine hose :DD nicht meine nackten beine.und der stoff ist ..mh..nicht hart aber so ähnlich wie ien rauer jeansstoff nur eben aus...weichem stoff? XD
    und der strich ist ein haar und ja das stört muich auch
  • ManischDepressiv 22. Januar 2009, 0:01

    Ist mir in klein schon aufgefallen: Was isn mit den Beinen los? Gänsehaut? Sieht irgendwie seltsam aus. Und der weiße Strich bei der Nase ist etwas ungünstig, den könntest du leicht weg machen, weißt ja jetzt wie...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz