Ein bißchen Monet

Ein bißchen Monet

2.276 2

Fatih Yalcin


Premium (Basic), Dortmund

Ein bißchen Monet

Brücke am Teich im japanischen Garten Köln. Leicht Überarbeitet.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Fatih Yalcin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Max Meteor 17. April 2020, 22:36

    Das Motiv finde ich sehr schick. Der Bildaufbau geht in Ordnung. Das Licht und die Farben sind allerdings nicht sehr gut. Der grüne Matsch im Fordergrund ist zwar an der richtigen Stelle aber es ist eben trotzdem nur Schleim  ;)
    Ich würde eine andere Tageszeit  für das Bild empfehlen. 
    Gruß
    Max

Informationen

Sektion
Views 2.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 17-50mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten