Zurück zur Liste
Ein bisschen Kitsch....

Ein bisschen Kitsch....

9.615 27

Ein bisschen Kitsch....

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und danke für eure Anmerkungen unter meinen Bildern. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Kommentare 27

  • jule43 17. September 2022, 16:22

    Okay wir haben September und die Kekse usw. liegen bereit, da schreibe ich auch eine Anmerkung zu einem Weihnachtsengel. Der schaut aus wie eine kleine Pummelfee und ich mag ihn. 
    Und ohne Kitsch geht gar nichts

    LGjule
    • Granny Smith 24. September 2022, 10:27

      Der ist aus dem Vorjahr, ich war seither fast nicht aktiv. Es freut mich trotzdem, dass du angemerkt hast, den Kitsch werden wir auch dieses Jahr brauchen...LG Martha
  • Gerlinde Weninger 16. Januar 2022, 19:24

    Wunderschön gestaltet freue ich mich auch jetzt noch über die schöne Weihnachtskarte und Kitsch gehört zu Weihnachten wie das Amen ins Gebet!
    ;-)
    Bleib auch du gesund!
    Ein Servus von Gerlinde
  • SieglindeS 11. Januar 2022, 19:47

    ... schööön, ich liebe Engel :))) wünsche dir ein tolles 2022 ** LG Siggi
  • DietmarsBildPC 1 2. Januar 2022, 23:33

    Dein lieblich kleiner Weihnachtsengel hat sich sicher auch an der Vernunft der Menschen in der Silvesternacht erfreut und schaut nun zufrieden in das Neue Jahr. Alles Gute und liebe Grüße Dietmar
  • ungeschliffener Diamant 1. Januar 2022, 22:27

    ... muss auch mal sein, ich hoffe Du wurdest reich beschenkt. 

    Ich wünsche ein gesundes neues Jahr 2022
  • Trautel R. 28. Dezember 2021, 8:57

    danke für deine lieben wünsche, die ich leider erst heute morgen sehe.
    ich hoffe, du hattest ein beschauliches weihnachtsfest und für das jahr 2022 wünsche ich dir nur das allerbeste.
    lg trautel
  • Rudolf Rullik 26. Dezember 2021, 8:57

    Dir und Deinen Lieben auch schöne und gesunde Festtage und immer einen vollen Akku. 
    LG Rudi
  • Ebert Harald 25. Dezember 2021, 10:09

    ist ja hübsch, Frohe Weihnachten,VLG Harald
  • Blula 25. Dezember 2021, 8:41

    Gar nicht kitschig !!
    Ich mag es so, und zu Weihnachten gleich gar. Dankeschön, Martha !
    Ich wünsche Dir ebenfalls angenehme Weihnachtstage und grüße Dich herzlich  !
    Ursula
  • Pixelknypser 24. Dezember 2021, 12:23

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie und bleibt gesund.VG Ingo
  • Komposti 24. Dezember 2021, 10:42

    Vielen herzlichen Dank für deinen Weihnachtsgruß, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

    Weihnachtsgruß 2021
    Weihnachtsgruß 2021
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Max13 24. Dezember 2021, 10:34

    Zu Weihnachten darf es gerne etwas kitschig sein Martha,wünsche dir auch eine friedliche Weihnachtszeit LG max
  • Jochen Ostrominski 24. Dezember 2021, 6:56

    Hallo Martha! Ich wünsche Dir friedvolle und schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2022. Bleib gesund, LG Jochen
  • Wolfgang Weninger 23. Dezember 2021, 19:32

    Danke für den Kitsch und er passt perfekt. Frohes Fest auch dir und deiner Familie
    Servus Wolfgang
  • 19king40 23. Dezember 2021, 18:36

    Danke,auch Dir alles Gute.
    LG Manni