Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein bisschen Gletscher

Ein bisschen Gletscher

417 4

Alois Schneider


Free Mitglied, Munich

Ein bisschen Gletscher

.. erwartet einen mit dem Höllentalferner auf dem Weg durchs Höllental auf die Zugspitz. Ein kleiner Gletscher zwar, der auch fleißig am noch kleiner werden isr, aber durchaus beeindruckend.

Kommentare 4

  • Alois Schneider 28. März 2006, 3:25

    ..wobei an dieser Stelle nochmal der mir unbekannten Wandergruppe zu danken wäre, die sich absolut fotogen verhalten hat :-)
  • Karin Gregan 19. März 2006, 13:02

    Schönes Foto... und weißt Du, warum?
    Erstens, weil die Landschaft aus "schwarz-weiß" besteht und nur die Wandergruppe Farbe ins Bild bringt und zweitens, weil die Gruppe "ins Bild" wandert...also auch ein guter Bildaufbau!
    Interessant ist es für mich außerdem, denn eine Gletscherwanderung möcht ich auch mal machen!
    LG Karin
  • Alois Schneider 15. September 2005, 17:48

    :-) Das war eine der wenigen Stellen, an der man so ein Foto machen konnte. Noch dazu war der Gletscher gut abgetaut, keine versteckten Spalten also. Aber das Foto sollte schon so wirken ;-)
  • Wolfgang Kainbacher 15. September 2005, 14:18

    Aber bei diesen vielen Spalten ohne Seil?
    LG Wolfgang