Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein bisschen Farbe gegen den Novemberblues

Ein bisschen Farbe gegen den Novemberblues

2.061 7

esfit


Premium (World), Essen

Kommentare 7

  • Jürgen Hanke 2. Dezember 2019, 21:52

    Auch auf mich wirkt dieses Motiv sehr wohltuend. Es weckt die Vorfreude auf den nächsten Frühling. Und der tierische Gast gibt dem Bild noch einen zusätzlichen Akzent.

    Gruß
    Jürgen
  • Conny Müller 16. November 2019, 12:54

    Dein lieber Sonnengruß ist angekommen und ich genieße!
    LG
    Conny
  • Klaus-Peter Beck 14. November 2019, 20:06

    Excellent!  
    Bildaufbau, Farben und der Hauch deiner Inspiration.. 
     Eine Mohnblume lohnt sich immer zu fotografieren.
     
    Gruß 
    Klaus-Peter
  • sitagita 14. November 2019, 15:31

    Danke Dir,- obwohl ich gerade  aus einem sehr farbenfrohen Land komme, freut mich der rote Mohn doch sehr.
    LG Brigitte
  • Ilona aus DD 13. November 2019, 17:30

    Die so schönen Farben sind aber auch ein richtiger Augenschmaus.
    LG Ilona
  • Dorothee K. 13. November 2019, 10:51

    wundert mich, dass die Mohnblüte diesen Brummer hält und nicht absinkt
  • Frank Ebert 13. November 2019, 10:49

    Ah das tut gut in diesen nass grauen Novembertagen :-)) die leuchtende Mohnblüte
    mit Besucher sieht herrlich aus. Ein gute Laune Bild.
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Gelobt von