Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein bischen .....

Ein bischen .....

308 12

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Ein bischen .....

.... Mond für die Mondsüchtigen unter euch !!!

Freihand !!

Leider ohne Stativ aufgenommen,das liegt wie immer wenn man es braucht im Auto!

Kommentare 12

  • Nikon Ikone 25. November 2011, 18:34

    Das gefällt mir sehr sehr gut. Kompliment.
    LG Inge
  • Trautel R. 20. November 2011, 18:39

    für eine freihandaufnahme kannst du durchaus zufrieden sein.
    lg trautel
  • Helmi S. 19. November 2011, 16:17

    so schön ist er mir noch nie gelungen liebe Elke. Ich finde es ein tolles Foto und maches Mal hat er wirklich diese gelbe Färbung. Mir gefällts.
    lg helmi
  • Rolf C. 15. November 2011, 19:27

    Freihand hin oder her - das Foto ist einfach toll !!! Gerade die etwas unnatürliche Farbe gibt dem Gesamtbild etwas Besonderes. V.G. Rolf C.
  • horst-17 14. November 2011, 22:38

    Muss ja zum Rahmen passen gelle ;-))
    Freihand habe ich das noch nicht geschafft !!
    Mit Stativ auch nicht ...55mm Objektiv...!
    Hast du gut umgesetzt.
    Gruss: H o r s t
  • Mafidi 14. November 2011, 17:07

    Na, ist doch gut geworden unser lieber runder vollmond - immer wieder ein tolles Motiv.
    LG Marion
  • Ingeborg K 13. November 2011, 21:10

    In dieser - unnatürlichen? - Farbe habe ich den Mond auch gesehen. Aber leider war die Kamera nicht dabei. Hast Du doch gut gemacht.
    LG Ingeborg
  • Stefanie Gründel 13. November 2011, 9:23

    dafür das es freihand ist hast du es echt gut erwischt. bei mir gelingt das nie so.
    lg steffi
  • Robert Nöltner 13. November 2011, 9:07

    Sehr gut hast du die Säufersonne auch ohne Stativ abgelichtet
    LG Robby
  • Marion Eckhardt 12. November 2011, 21:47

    Sieht klasse aus Elke!

    LG Marion
  • Sigrid E 12. November 2011, 21:35

    In genau der selben Farbe hab ich ihn heute auch gesehen auf dem Weg zu McDonalds und natürlich ohne Kamera ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Andreas nrw 46 12. November 2011, 20:16

    für mich ein wenig zu unnatürlich...
    nächste mal eine spotmessung machen dann brauchst du kein stativ....



    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ----
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 400