Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein Birkenpilz

...ein Birkenpilz

354 3

Mr. Schnapperlkamera


Free Mitglied, Traunstein

...ein Birkenpilz

beide schön gewachsene Exemplare ihrer Art - und völlig frei von Würmern

Kommentare 3

  • Willi H 411 5. Oktober 2009, 16:24

    Das Messer hält sie aber bedrohlich, so als wolle sie den Pilz gegen Diebe verteidigen. *g*
    VG Willi
  • Isus 30. September 2009, 22:19

    Klasse Aufnahme, der Birkenpilz ist superlecker - und alle madenfrei - Glückwunsch!! Auch läusefrei?!?!? Muß man ja heute auch fragen!! Soll wieder aktuell sein ... Hoffe aber trotz allem, daß Ihr noch mehr Pilze gefunden habt, sonst hätt's ja für die Traudl nicht mehr gereicht ... LG Susanne
  • Der Könich 30. September 2009, 12:25

    und völlig frei von würmern ... klasse. das lass sie mal lesen ... :O)) ... und ich schick dir dann die ambulanz vorbei.
    die haltung des messers ist ja total lässig, aber wenns ein fxiermesser ist fällt zumindes das weg, was meine daumenrücken ziert, was, weils beide sind, keine besonders günstige prognose auf meine intelligenz zulässt ... *räusper* ...

    in jedem fall: lecker.

    lg heinz