Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Maria J. 29. August 2011, 12:01

    @ Manuela,
    den kannst du essen - er ist sehr schmackhaft!
    Aber dieser ist schon weg ...;-))

    @ Danke für alle Anmerkungen!!
  • Blumenkind 28. August 2011, 20:43

    Die Ähnlichkeit mit dem Birkenstamm ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen...obwohl ich nicht weiss, ob das ein essbarer Pilz ist. Na, vielleicht doch lieber die Finger davon lassen? Aber schön ist er!
    LG Manuela
  • Maren Arndt 28. August 2011, 9:01

    Ich komme gerade von einer Rotkappe. Mal sehen ob ich online eine feine Mahlzeit zusammen bekomme ;-)Guten Morgen sagt
    Maren
  • Die Mohnblumen 28. August 2011, 6:57

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Klasse vom Bildaufbau, den Farben und der Schärfe.
    Schönen Sonntag.
    LG K-H
  • Robert Hatheier 27. August 2011, 22:17

    Auch wenn der GH etwas unruhig erscheint, ist das ein feines Bild. Es muss nicht immer ein voll frei gestellter Pilz sein!

    LG Robert
  • I. Queck 27. August 2011, 22:03

    Astreiner Pilze astrein abgebildet.
    LG Ingo
  • Marcell Waltzer 27. August 2011, 21:10

    Birkis sind oberlecker - nicht zu verwechslen mit den Birken, die man NICHT essen kann. Ich sag das mal vorsichtshalber, weil es besteht ja immer Verwechslungsgefahr!
  • Michael F 27. August 2011, 16:39

    Toller Schärfeverlauf, auch die Farben top!
    Gruß Michael