Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 3

Ein Bild von mir

und natürlich wieder ein Pferdebild!

Kommentare 3

  • Jasmin Kappmeyer 21. September 2009, 14:00

    Schon nicht schlecht, aber probier doch mal Acrylfarbe aus. Am besten auf Leinwand/Keilrahmen. Könnte deinem Hang für ausgefüllte Bilder zugute kommen. Deine Fotos sind übrigens spitze!!!
    Lg, Jasmin
  • Hanna Hohmann 27. Juni 2005, 22:35

    Klar Reiner!!! Freu mich schon drauf :-)
  • Hanna Hohmann 26. Juni 2005, 12:18

    Na ja, vielleicht nicht ganz perfekt, es ist halt nur so von der Wand abfotografiert worden. Man sieht ein wenig die Spiegelung vom Glas und etwas unscharf ist es auch. Aber ich wollte es mal zeigen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz