Zurück zur Liste
Ein Bild von Hochhäusern muss noch sein ... ;-)

Ein Bild von Hochhäusern muss noch sein ... ;-)

1.756 2

Robbie0102 .


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen/ Ruhr

Ein Bild von Hochhäusern muss noch sein ... ;-)

Ebenfalls am Repulse Bay befinden sich diese beiden Hochhäuser, wobei ich vor allem das "gerundete" Hochaus rechts besonders beeindruckend fand. Wie schon mal erwähnt, es ist wirklich nicht zu glauben, welche Phantasie die Architekten in Hongkong beim Bau von solchen Gebäuden spielen lassen ...

Ich hoffe, die Bilder von Hongkong und die kleinen Berichte haben Euch ein wenig gefallen; es geht noch ein bisschen weiter mit Hongkong .... und von Koh Phi Phi habe ich auch noch ein bisschen was zu berichten. ;-)

Damit ist auch genug für heute, ich geh bei dem schönen Wetter jetzt Grillen und ein paar Cocktails genießen. :-)

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage!

Herzliche Grüße,
Robert

Kommentare 2