Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Bild unserer Zeit !

Ein Bild unserer Zeit !

3.556 31

Moez


Free Mitglied, Grevenbroich

Ein Bild unserer Zeit !

Not hat viele Gesichter! Eines davon sitzt vor ihnen! Vielen Dank
(Aufschrift des Schildes)

.
.
.
Zu Recht ??
.
.
.
Diskussion freigegeben...
.
.
.
PS: das Fahrrad gehört ihm nicht!! steht nur zufällig da!! Es gehört dem Ladenbesitzer des Fotoladens nebenan, der allerdings nicht zu sehen ist auf dem Bild!

Kommentare 31

  • DO6JSC 9. Mai 2010, 14:49

    Mir gefällt die Bildaussage. Könnte als Werbeplakat für Arbeiterwohlfahrt oder so durchgehen. Stark!
  • Isa Bell. 10. November 2009, 18:24

    Pures Leben ! Traurig,aber wahr.
    Trotz allem ist das Foto super = )
  • Mäutzle 7. Oktober 2009, 9:07

    Hi Moez,
    Deine Sicht der Dinge gefällt mir.
    * Mäutzle
  • ^Carolin Dotschat^ 29. September 2009, 19:41

    Das Bild macht einen nachdenklich...
    Es gefällt mir!! c(=
    Es ist...Es zeigt auch mal was aus einer anderen Perpektive.
    Ja, =D Ich mag das Bild

    Liebe Grüße Carolin
  • NÁtaliÉW. 30. August 2009, 22:10

    das ist echt umwerfend, bitte mach weiter so, aber das motiv ist unglaublich traurig und sollte uns alle zum nachdenken anregen!
    Das ist wieder einmal ein sehr guter beweis für die klassengegensätze, die leider noch überall vorherrschen!
    lg, nat
  • Angelwings are broken 14. August 2009, 19:50

    ich mag diese art von bildern. sehr schön hinbekommen *-*
  • Christian L.Punkt 12. August 2009, 9:21

    Gefällt mir sehr gut und ich denke in Anbetracht der Situation kommt die Message auch gut rüber.
  • Hermann Haupts 11. August 2009, 15:15

    Das rechte Fahrrad lenkt zwar etwas vom Hauptmotiv ab, mein Blick wandert immer hin und her, aber was soll's, mir gefällt es sehr gut !!

    Gruss.....Hermann
  • Sebastian Siber 9. August 2009, 10:51

    tolle Aufnahme, und ich denke der arme Mann hat hier den richtigen platz erwischt.
  • Domsen 30. Juli 2009, 23:48

    Super Foto ! ... leider gehören solche Bilder zu unserer GEsellschaft !

    lg Domsen
  • Konrad Dabrowski 30. Juli 2009, 23:30

    Das Foto ist gut gemacht und richtet den Augenmerk auf Umstände, die man sonst im Alltag oft übersieht. Das gefällt mir sehr gut.
    Dank sw wird man nicht von dem Wesentlichen abgelenkt. Top!
    Gruß
    Konrad
  • Klaus Baum 30. Juli 2009, 23:15

    fav
  • Moez 30. Juli 2009, 9:40

    klar hab ich den gefragt! ich mach doch nciht einfach so ein foto!! ich hab mich auch mit ihm unterhalten und es war sehr interessant aber dazu später mehr!!
  • GuenniF 30. Juli 2009, 8:58

    Du hast natürlich den Mann gefragt ob Du ihn aufnehmen darfst.
    LG GuenniF
  • großr 28. Juli 2009, 22:16

    gut gewählt von dir und vom schilderhalter, für mich ist keine not erkennbar,kleiner teddy soll wohl rühren, vg hermann

Informationen

Sektion
Views 3.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten