Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Ein Bild für die Ohren

……..und wer nix hört, sollte mal wieder auf einen Herbstspaziergang gehen...….

Kommentare 13

  • Granny Smith 23. Oktober 2018, 22:31

    Nicht nur ein Ohren-sondern auch ein Augenschmaus ! LG Martha
  • Gaby J. 23. Oktober 2018, 21:55

    Ein Ohrenschmaus, solange trocken,
    wehe, wenn nass, dann wird es zur Rutschpartie
    Lg Gaby, warst Du im KleckerWald
  • Kirsten G. 22. Oktober 2018, 20:13

    Wunderschön zeigst du uns den Herbst und du hast Recht, das Rascheln der Blätter
    ist großartig.
    LG
    Kirsten
  • manfred.art 21. Oktober 2018, 14:36

    ich mag dieses rascheln ..  erinnerungen an helsinki werden wach,  der herbst war hier schön viel früher,  dein bild... ich mag es,  besonders die mischen der farben gefaellt mir...  glg manfred
  • Ulrich Ruess 18. Oktober 2018, 15:09

    Und wenn's jault, bist du einer Maus auf den Schwanz getreten, die Geräusche des Waldes sind vielseitig, aber über allem liegt der jubelnde Klang der goldenen Herbstfarben, der uns hier entgegen springt. Ich habe fertig.
    LG Ulrich
  • sonnenlicht 18. Oktober 2018, 11:07

    :) ich höre es rascheln, Klasse!
    vG
  • Neydhart von Gmunden 18. Oktober 2018, 8:33

    .... ich habe heute wieder bio-geraschelt, in Harburg und Wilhelmsburg
  • Lucy Trachsel 17. Oktober 2018, 23:05

    Die goldene Ernte eines Mischwaldes.
  • Inge Striedinger 17. Oktober 2018, 22:47

    Es raschelt so schön ... das habe ich schon genossen! Klasse Farben hat das Laub!
    LG Inge           
    Eichhörnchenparadies
    Eichhörnchenparadies
    Inge Striedinger
  • aeschlih 17. Oktober 2018, 21:57

    Ich höre es rascheln, ich mag es sehr vor allem dann wenn die Sonne die Blätter so schön leuchten lässt...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Norbert REN 17. Oktober 2018, 19:01

    Super schön in dem goldenen Herbstlicht.
    Da habe ich gestern drin gelegen. Geraschelt hat das auch.
    Wer jetzt nicht geht ist selber schuld.
    Für die Bilder brauche ich aber noch ein bisschen.
    LG. Norbert
  • Marion Stevens 17. Oktober 2018, 18:30

    Erstaunlich, zu welch schönen Farben Marodes gelangen kann. Und ich höre es rascheln, knistern, knacken...
    Gruß
    Marion
  • Klacky 17. Oktober 2018, 17:51

    Stimmt, das raschelt immer so schön.
    Macht echt Spaß.
    Gruß,
    Klacky