Zurück zur Liste
Ein Bild entsteht...

Ein Bild entsteht...

1.007 12

Gisela W.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Ein Bild entsteht...

... und bringt Sonne ins Haus.
Klein-Inka heute bei Omi und Opa. Erste Versuche mit Wachsmal-Blöcken ;-)

Kommentare 12

  • Christiane S. 17. März 2009, 21:15

    Ich bin eine bekennende Vollblut-Tante und erlaube mir einfach mitzureden und festzustellen, dass Klein-Inka in ihrer Anspannung und Konzentration total herzig ist...
    Ja, man möchte ja auch was G'scheids hinkriegen, oder?
    LG Christiane
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Februar 2009, 16:24

    als bekennender opa von drei enkeln schau ich mir deine studie mit großem vergnügen an.

    was mich aber noch mehr freut, das ist, dass du dich von der kreativität der kleinen inka hast anstecken und inspirieren lassen: siehe oben.

    die anmerkung deiner tochter, sese die habe ich gelesen. wenn dir danach ist, ruf an, denn ein "paar wärmende sonnenstrahlen" die tun immer gut.

    glg von uns an euch beide,
    manfred
    ps: gedanken und gebet sind bei dir.
  • Angela und Uwe M. 22. Februar 2009, 13:00

    süß :-)

    und ein Hoffnungsschimmer!
    lg Angela
  • Sese W. 20. Februar 2009, 14:28

    Schön, dass Inka dich dazu gebracht hat, wieder was einzustellen ;)
    Und wenn ihr mal wieder ein paar wärmende Sonnenstrahlen braucht, ein Anruf genügt und der kleine Sonnenschein kommt zu euch!
    LG,
    Sese
  • Zwecke 17. Februar 2009, 14:16

    Eine kleine Künstlerin am Werk :-)
    Kunst ist für die Malerin in 1. Linie Komunikation, Komunikation mit sich Selbst, mit ihrem Umfeld und nicht zuletzt mit der Inspiration, diese umgesetzt in expressive, impressive, surreale, naive Bilder welche die Basis darstellen mit anderen hierüber zu komunizieren.
    LG Horst
  • Basil Fawlty 16. Februar 2009, 20:02

    schön etwas von dir zu sehen.

    Da sieht man Konzentration pur. Der Gesichtsausdruck ist gut eingefangen.

    Viele Grüße
    Volker
  • Thomas Schulz 16. Februar 2009, 11:43

    Sieht sehr niedlich aus. Toll eingefangen Oma ;-)

    LG Thom@s.
  • Martina Sch. 16. Februar 2009, 8:39

    WUNDERSCHÖN!
    Solche Bilder LIEBE ich - erinnern sie mich doch an die zeit als unser noch so klein waren - und nun wrede ich selbst schon bald Omi! ;-)
    lg m.
  • Heidrun-W. 16. Februar 2009, 8:22

    ganz konzentirert ist sie... schöne aufnahme!
    lg heidi
  • ERundSIE 16. Februar 2009, 0:15

    Gebt Ihm doch mal 'ne Kamera....

    VG Wir
  • WOLLE H 15. Februar 2009, 22:37

    Wunderbares Foto !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 15. Februar 2009, 22:35

    Wie gut, daß ich vor dem Abschalten noch einmal hier in die FC gesehen habe.
    Klein-Inka also nun auch auf dem Weg der bildenden Künste.
    Ach Gila, das ist ja zu niedlich.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz