Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Bild, das mich "anspricht"

Ein Bild, das mich "anspricht"

290 3

Kommentare 3

  • pillendrechsler 29. Oktober 2014, 11:35

    Na denn, gib den zuständigen Münchnern mal nen Hinweis. ;-)
  • Dorothee K. 28. Oktober 2014, 9:04

    welch tolle Idee vom Veranstalter ! Das möchte ich sofort hier auch in München haben!
  • pillendrechsler 20. September 2014, 11:26

    Ja, die "Ausstellung" war in Schwerin im Burggarten. Da steht eine Wand mit einem offenen Rahmen drin, dahinter der Schweriner See und jeder kann sei eigenes Bild kreiren.
    War ein Riesenspaß die Menschen dort zu beobachten. ;-)

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.1 mm
ISO 100