Ein Bild aus Giersdorf/Podgorzyn

Ein Bild aus Giersdorf/Podgorzyn

1.491 5

Ryszard Basta


kostenloses Benutzerkonto, Jelenia Góra/Riesengebirge

Kommentare 5

  • Ilse Probst 5. Januar 2015, 6:53

    Ein schöner Blick auf die wunderbaren Häuser und Kirche bis hinein in die Berge. Eine gute Aufnahme.
    LG ilse.
  • Henryk L 3. Januar 2015, 16:05

    Bestens, Ryszard.
    Auch die Farben sind ganz toll!
    VG Henryk L.
  • RMFoto 3. Januar 2015, 12:05

    Sehr gut, und den Worten vom Roland aus der Schweiz mag ich mich nur zu gern anschließen...

    LG Roland
  • Roland Zumbühl 3. Januar 2015, 10:35

    Wer diese Strasse schon 10'000 mal entlanggegangen ist, hat sich an diese Ansicht gewöhnt. Für mich ist sie fremd, daher betrachte ich sie genau. Aber die Menschen hier mögen, was wir alle mögen: Achtsamkeit, Frieden, gute Mahlzeiten und ein angenehmes Zuhause.
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2015, 21:47

    Eine sehr gute Aufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Giersdorf
Views 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 200