Zurück zur Liste
Ein Bett im Kornfeld ...

Ein Bett im Kornfeld ...

27.272 16

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ein Bett im Kornfeld ...

nutzten meine Frau und ich, beim gemeinsamen Besuch des heutigen Mohnblütenfestes am Rande des hessischen Ortes Meißner-Germerode.
In Germerode, einer Gemeinde direkt am Hohen Meißner im Naturpark Meißner-Kaufunger Wald erwartet Sie jedes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis: Von Mitte Juni bis Ende Juli können Sie die Meißner Mohnblüte miterleben. Die lila Blütenpracht erstreckt sich so weit das Auge reicht bis hin zu den aufsteigenden Hängen des Hohen Meißner.
Unser Freund Wolfgang Simon,
war so liebe den Auslöser der Kamera zu betärigen.

Ich danke unseren Freunden und meiner Frau für einen traumhaft schönen, freudvollen Tag, der mir
das Glück zu Füßen gelegt und erlebar gemacht hat. Ich werde euch mit einigen Fotos zeigen wie schön es war.
__________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Kommentare 16