Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein besonderes Licht

Ein besonderes Licht

533 7

Georg Grabowski


Pro Mitglied, Baesweiler

Ein besonderes Licht

Heute beim Besuch der Kapelle die ich öfters aufsuche um mich zu bedanken und um Hilfe zu bitten, hat mich dieses Licht die ganze Zeit begleitet.Ich danke den Spender der seine Stammzellen für meinen Freud gespendet hat.

Kommentare 7

  • Rm Fotografie 11. Oktober 2010, 9:23

    oh....ja, dieses besondere licht ist mir neuerdings auch schon zwei mal aufgefallen.......so eins habe ich früher nie gesehen.....und das du dich für den spender in der kapelle bedankst hast du gut gemacht.....

    ich sende dir ganz liebe grüße in einen schöne woche
    ruthmarie
  • Georg Grabowski 10. Oktober 2010, 23:21

    Liebe Tülay Kersken
    Ich wollte mit diesem Foto nicht deine Gefühle verletzen, sondern, nur das mit anderen teilen was ich an diesem Tage gesehen und gefüht habe.

    Ich glaube Gott würde zu dir sagen, ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.

    Ich versuche mich immer davor zu bewahren, unbedachte,verletzende,leere Worte zu sagen.
    Aber auch davor,
    heilende,tröstende und bewegende Worte nicht auszusprechen.
    Natürlich gelingt mir das nicht immer, aber immer öfters besonders seit 2006.

    Und ich wünsche dir den Frieden, den du dir am meisten wünscht.
    Liebe und Licht soll dich umgeben.



  • laurence mennicken 9. Oktober 2010, 22:43

    sehr schöne ausdrucksvolle Aufnahme.
    Man sollte einfach mehr nach oben schauen...

    LG
    Laurence
  • janina0 9. Oktober 2010, 13:34

    ..und das Licht für jemand besonderen..
    es ist besonders leuchtend...und besonders schön..!

    lg Janina
  • Gerlinde Gottschalk 9. Oktober 2010, 10:38

    Wirklich ein außergewöhnliches Licht, es wirkt auf die Seele, lg.Gerlinde.
  • A.-J. O. 8. Oktober 2010, 18:45

    ... ein wunderbares himmelsphänomen und - dank klimaerwärmung - immer öfter zu sehen ...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_%28Lichteffekt%29

    Deinem Freund alles, alles Gute!!!
  • Traude Stolz 8. Oktober 2010, 0:13

    Ein bemerkenswerter Himmel!
    Von irgendwo her kommt oft ein Licht und es geht wieder aufwärts...
    Lg Traude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz