Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein besonderer Patient

Ein besonderer Patient

1.303 4

Andreas Bracke


Basic Mitglied, Greifswald

Ein besonderer Patient

Der Bussard wurde als verletztes Wildtier in unserer Tierarztpraxis vorgestellt und nach einigen Tagen Pflege erfolgreich wieder in die Natur entlassen. Vorher habe ich Ihn nach dem Füttern aufgenommen, ich habe versucht, seine majestätische Ausstrahlung einzufangen

Kommentare 4

  • FotoSistaMarina 3. März 2014, 0:01

    Absolut Gelungen ! Eine wunderbare Aufnahme...und toll das ihr den edlen Vogel gerettet habt ! :)
    LG*Marina*
  • Axel Sand 12. März 2012, 19:59

    Ein ausgezeichnetes Foto meines Lieblingsgreifs.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 12. März 2012, 18:24

    Moin Andreas;
    Die gelegenheit für ein Portraits PERFEKT genutzt!
    So nah kommt man ja sonst nicht heran.
    Freut mich, das Du ihn als geheilt wieder entlassen konntest!!!
    Gruss Matthias
  • Biggy E. 12. März 2012, 17:58

    Was dir, wie ich finde, sehr gut gelungen ist. Klasse Aufnahme. LG

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 165.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten