Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein besonderer Dank dem Siegener FC-Stammtisch

Ein besonderer Dank dem Siegener FC-Stammtisch

556 9

gitte556


Basic Mitglied, Siegen

Ein besonderer Dank dem Siegener FC-Stammtisch

möchte ich insbesondere Kalli für die Einführung in die Nachtfotografie und allen für den schönen Abend, den ich mit Euch verbracht habe, sagen.
Es macht wahnsinnig viel Spaß mit Euch im Rudel zu sein. Danke.

Ihr habt alle eine ganz starke Arbeit in allerbester Fotoqualität mit super tollen Ergebnissen gemacht.
Ich muss noch sehr viel üben um nur teilweise an Eure Ergebnisse zu kommen. Aber bekanntlich "Übung macht den Meister", oder ;-)
und der Einstieg ist gemacht. Jetzt bleibt es üben, üben....

Kommentare 9

  • Uwe zur Kammer 11. Dezember 2011, 11:06

    Eine sehr starke Aufnahme. Richtig Klasse.
    LG Uwe
  • Eva Winter 1. Dezember 2011, 19:52

    Wir haben uns zwar nur sporadisch gesehen, aber ich fand es sehr unterhalsam bei euch und bin wirklich erstaunt, wie viele verschiedene Perspektiven zu sehen sind von dem Apollo. Ich wußte gar nicht, dass es abends so farbenfroh angestrahlt wird.
    Gefällt mir besonders in den Farben.
    LG Eva
    D:A:N:K:E
    D:A:N:K:E
    Eva Winter
  • Jutta Grote 1. Dezember 2011, 18:51

    Du scheinst ja super aufgepasst zu haben. Tolle Arbeit von dir.
    Macht Spass in einem "Rudel" zu fotografieren.
    LG Jutta
  • Alfons . K 1. Dezember 2011, 17:13

    Klasse ,das hat sich gelohnt .
    Toller Ausschnitt . Selbst der Mond hat sich dazugesellt .
    Sehr gute Schärfe.
    Die dunkelroten Fensterbögen heben die Glasfront und das dahinter sehr schön hervor .

    LG. Alfons K.
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 1. Dezember 2011, 17:03

    Hallo Gitte,
    wie im ganz normalen Leben: Wenn man Mist gebaut hat, dann muss man dazu stehen, aber wenn man Gutes vollbracht hat, dann kann und sollte man darauf auch ganz besonders stolz sein.
    Hier finde ich gar nichts was man bemängeln könnte, sondern gerade mit dem Mond im Hintergrund hast Du uns ein ganz tolles Bild präsentiert.
    Und darauf kannst Du wirklich sehr stolz sein !!!!
    LG Rolf
  • Nobbi N. 1. Dezember 2011, 16:44

    Ich finde diese Variation vom Apollo auch gut gelungen, besonders gefällt mir das du den Mond mit im Bild hast.
    Egal was wir für Bilder von dem Abend mit nach Hause gebracht haben, üben und lernen tun wir alle noch.

    LG Nobbi
  • Erika Schneider 1. Dezember 2011, 14:33

    Ich finde deine Aufnahme auch bestens gelungen. Und dazu noch in einer schönen Farbkombination. Mit dieser Arbeit musst du dich keineswegs verstecken.
    LG Erika
  • Karl-Heinz Althaus 1. Dezember 2011, 13:34

    Danke Gitte, gern geschehen;-)
    Es freut mich diesmal besonders, soviele gute
    Ergebnisse von diesem Abend in der FC zu sehen.
    Auch dein Ergebnis finde ich sehr gelungen.
    Du hast dir aus der Belichtungsreihe eine
    gute Variante herausgesucht. Gute Kontraste, keine Überstrahlungen, Farben und Schärfe sind auch in Ordnung.Weiter so....
    LG Kalli
  • Rm Fotografie 1. Dezember 2011, 13:28

    na, aber hallo...das ist doch schon ein sehr gelungener "einstieg"....eine richtig gut aufnahme

    wie gerne wäre ich dabei gewesen!!!!!!

    lieb grüßt dich
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Events
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 3
Brennweite 22.0 mm
ISO 100