Zurück zur Liste
Ein Bergmorgen wie im Traum -RELOAD-

Ein Bergmorgen wie im Traum -RELOAD-

4.087 10

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Ein Bergmorgen wie im Traum -RELOAD-

Diesen Grenzgipfel zu Tibet - sehr wahrscheinlich knapp über 7000m - (den Namen konnte ich nicht ermitteln) kann man, wenn das Wetter mitspielt, auf dem sog. Snowman-Treck zu Gesicht bekommen.
Warum RELOAD: siehe Anmerkung von André 14h48
vorher:
Vorherige Anmerkungen:
Gerhard Kupfner, gestern um 14:45 Uhr
Eine herrliche Aufnahme.
Das Licht und auch der Berg sind gigantisch.
LG
Gerhard

André Müller, gestern um 14:48 Uhr
Wahnsinn. Ein klasse Bild.

Trotzdem noch zwei Tipps:
Wenn es ein Dia oder RAW ist kann man da vllt noch etwas mehr aus den Schatten holen. Das könnte das Bild evtl noch etwas verbessern.
Im Himmel würde ich noch versuchen das Rauschen etwas zu vermindern, dafür den Berg noch etwas dezent schärfen. Ich denke das könnte mit einem Hochpassfilter ganz gut gehen.

Aber trotzdem: Klasse!!

Grüße aus Aachen,
André

Dieter Uhlig, gestern um 14:55 Uhr
von dem berg träume ich nicht gerade, vor allem nicht, wenn ich da rauf müßte,aber das licht ist schon zum träumen

Sanni Wilde, gestern um 15:01 Uhr
O{;-)

Norm@n B., gestern um 15:03 Uhr
sehr schöne aufnahme. muss im tal schon ganz schön dunkel gewesen sein...

Nadine Klimke, gestern um 15:34 Uhr
Wow, einfach genial.
Das tolle Licht ist ja der Wahnsinn!
Klasse Aufnahme.
Gefällt mir sehr gut.
LG Nadine

Michael Utech, gestern um 16:07 Uhr
Tolles Licht! Erinnert übrigens sehr an den Großglockner vom gesamten Massiv her ;-) Da hat wohl ein Gebirge kopiert...
Den Verbesserungsvorschlägen von Andre kann ich nur zustimmen.
Gruß, Michael

Ruedi Senn, gestern um 16:24 Uhr
Schöne Beleuchtung, gelungene Bergaufnahme, auch wenn ein Bild den persönlichen Eindruck des einfallenden Sonnenlichtes nie wiederzugeben vermag.
lg Ruedi

Richard der Loewe, heute um 0:28 Uhr
@André: Es ist ein Dia und Du hast recht. Ich muß immer wieder feststellen, daß ich bei meinen eigenen Bildern so manches übersehe, irgendwie ist man nie ganz neutral. Lade es hiermit nochmal hoch. Danke!

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Berge der Welt
Views 4.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten