Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 5

Steffen Plaschka


Basic Mitglied, Neustift-Stubaital

Ein Berggeist?

Der Herr stieg ganz allein den Berg hinauf.

Kommentare 5

  • Steffen Plaschka 9. Oktober 2004, 19:30

    Ich danke euch allen für die tolle Resonanz.
    Gruss Steffen
  • Leander S. 9. Oktober 2004, 0:19

    Sehr schönes Portrait!
    Ich mag diese ungestellten natürlichen "Modelle" mitten aus dem Leben viel mehr, als jede gestellte Studioszene.
    Ich denke Jörg hat recht. Der gute Mann, wir dort jeden Stein kennen.
    LG Leander
  • Jörg Flathmann 8. Oktober 2004, 21:00

    Hat da grade jemand "Heidi" gerufen?
    Ich habs jedenfalls gehört :-)

    Spaß beiseite.
    Der Herr hat sicher diesen Aufstieg schon ein paar Hundert Mal gemacht und kennt jeden Stein dort. Ein klasse Portait von ihm. Es könnte ihm gefallen.

    Jörg
  • Jo Ma 8. Oktober 2004, 19:45

    der sieht ja urig aus! stark!
    lg, hanne
  • Gabi D. 8. Oktober 2004, 19:42

    er will vieleicht nach Hause :-)))
    VG Gabi