Zurück zur Liste
Ein beliebter Ankerplatz

Ein beliebter Ankerplatz

2.576 33

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Ein beliebter Ankerplatz

Man kann die Inselwelt der Galapagos tagelang befahren und und kein Schiff begegnet einem. Aber in der Meerenge zwischen den Inseln Santiago und Bartolomé treffen sich dann die Schiffe. Wahrscheinlich deshalb, weil diese Inseln frei zugänglich sind und man keine vorgeschriebenen Wege gehen muß. Aber natürlich hat man hier auch die schönste Sicht des ganzen Archipels vom Gipfel.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Gipfelblick (2)
Gipfelblick (2)
Klaus Zeddel

Kommentare 33

  • Klaus Zeddel 25. August 2006, 23:25

    @Alle,
    danke für enorm vielen Kommentare zu dieser Aufnahme. Ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut.
    LG Klaus
  • C.-M. Anselmann 25. August 2006, 19:55

    Gut, dass du deine Bilder immer so schön beschreibst.
    Der Kontrast des Himmels ist gewaltig.
    Der Fels im Vordergrund und die Berge im Hintergrund bringen viel Tiefe ins Bild.
    Feine Gegend, würd ich auch gerne einmal kennen lernen.
    LG Carola
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2006, 21:36

    in solch einen Boot und genau dort möchte ich auch mal ankern...auch diese Aufnahme ist sehr schön und weckt in mir die Reiselust.....
    lg edeltraud
  • Hilke von Kienle 22. August 2006, 21:17

    Herrlich, wie sich das Weiß der Boote in den Wolken wiederholt, eine gelungene Aufnahme...
    LG Hilke
  • Wolfgang Sh. 22. August 2006, 20:47

    Bewunderungswürdig sind neben dem Motiv und der Bildgestaltung auch noch die knackigen Farben und der gute Kontrast.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Kästner 22. August 2006, 20:06

    Durch die Wolken kommt eine eigenartig dunkel anmutende Stimmung in Deinem Bild zum Ausdruck, die ich aber sehr ansprechend finde, und man lernt bei Dir immer wieder etwas Neues dazu.
    LG Hans- Rainer
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. August 2006, 19:01

    Wundervolle Farben, die auch irgendwie Sturm träuend wirken. Die weissen Yachten inmitten dieser blauen Buchtund die schwarz/braunen vulkanischen Formationen - einfach herrlich.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Lara Mouvée 22. August 2006, 17:08

    eine ganz eigene Stimmung kommt mit dem Bild rüber: so als ob der Himmel die Luft anhält ...
    tolle Wolkenbildung in der klaren Landschaft
    Gruß lara
  • La Na 22. August 2006, 16:53

    superschöne wolken! beneidenswertschön geworden!

    gruß lana
  • Klaus Buhles 22. August 2006, 16:44

    Jau, herrlich anzusehen!!
    +++++
    Lg - Klaus
  • Sandra U. Ralf J. 22. August 2006, 16:08

    Eine tolle Aunfnahme mit einem sehr schönen Himmel und super Farben.
    LG Sandra und Ralf
  • Lisa Holl 22. August 2006, 16:04

    Am besten gefällt mir die Wolkenbildung. Verleiht deinem schönen Bild einen besonderen Glanz !
    lg
    Lisa
  • Tho Mas 22. August 2006, 15:39

    Wirkt sehr duster, fast schon wie eine Nachtaufnahme.....die Landschaft fasziniert aber das Highlight sind die Wolken, die sehr imposant daher kommen!

    Gruß
    Thomas
  • Piet M. 22. August 2006, 15:38

    Wirklich sehr schön, da kann ich mich nur anschließen!
    Besonders gefällt mir auch die Farbgestaltung :-)

    Gruß,
    Piet
  • GiKro 22. August 2006, 14:19

    wunderbar ist dieser Blick in Meer und Wolken !
    Gruß, Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Galapagos
Views 2.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz