Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 4

Guido Santi


Basic Mitglied, Besigheim

Ein-Bein

Sadhu in Varanasi am Ganges

Kommentare 4

  • Paolo Ceccarelli 28. November 2012, 20:44

    So sehe ich es auch. In Indien habe ich viel schlimmeres gesehen und in vier Wochen werde ich wieder dort sein. Auch solche Bilder müssen gezeigt werden!

    LG Paolo
  • Guido Santi 28. November 2012, 20:19

    Nicht zeigen oder wegsehen ist keine Lösung.
    Die Lösung ist Liebe und Achtung ;-)
    Es gibt in Indien viel schlimmeres als ein Holzbein,
    man müßte halb Indien wegschliessen.
  • Etzadle 28. November 2012, 20:13

    doch, sollte man zeigen, bg Etzadle
  • Zwinkerpaul 28. November 2012, 18:35

    da weis man nicht, ob man lachen oder weinen soll. LG ZP

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 155.0 mm
ISO 500