Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Baum - zwei Stimmungen

Ein Baum - zwei Stimmungen

292 4

Sonja Braun


Free Mitglied, Hamburg

Ein Baum - zwei Stimmungen

Diesen Baum habe ich im Hamburger Stadtpark aufgenommen. Beide Fotos sind im Herbst entstanden, aber einmal bei Sonnenschein und einmal im Nebel.

Kommentare 4

  • °Julia C. 8. August 2015, 12:49

    Wooow :-) Super Aufnahme!!! Gefällt mir total gut! Und ich stimme dir zu, auf dem Bild finde ich auch das im Nebel stimmungsvoller und interessanter! Echt gut fotografiert!
    LG, Julia
  • HGBarsch 20. Mai 2015, 15:48

    Den Kontrast dieser beiden Aufnahmen find ich interessant!
    Da es ja nicht mal unterschiedliche Jahreszeiten sind ist das nochmal betrachtenswerter!
    Schön!
    Hans-Georg
  • Sonja Braun 14. April 2015, 13:26

    Hallo Manfred.
    Ist ja interessant. In der Realität stimme ich dir zu, da bevorzuge ich auch buntes Laub und Sonnenschein. Aber von den Aufnahmen her finde ich das Nebelbild stimmungsvoller.
    Viele Grüße, Sonja
  • Manfred Altgott 14. April 2015, 12:08

    Hallo Sonja,
    Die Aufnahme im Sonnenschein mit dem schönen Herbstlaub am Baum gefällt mir eindeutig besser,
    Liebe Grüße,
    Manfred