Zurück zur Liste
Ein Baum der von Raupen der Traubenkirschen-Gespinstmotte (Yponomeuta evonymella)

Ein Baum der von Raupen der Traubenkirschen-Gespinstmotte (Yponomeuta evonymella)

Ressin


Premium (World), Köln

Ein Baum der von Raupen der Traubenkirschen-Gespinstmotte (Yponomeuta evonymella)

befallen wurde. Er trieb wieder neu Blätter aus.


- Ich empfehle euch den Vollbildmodus! -







Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- oder Teleobjektiv.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bäume, Blätter, ....
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten