1.182 6

Der Andreas.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Ein Bahnhofsbild

185 562 durchfuhr am 09.08.2012 den Bahnhof Leer.

Kommentare 6

  • Klaus-H. Zimmermann 20. Januar 2013, 20:33

    Da hast du goldrichtig gestanden, Andreas.
    Der Bahnhof Leer ist immer gut für eine Aufnahme, da er viel von seinem alten Flair behalten hat.
    Mal sehen wie lange noch.
    Starke Aufnahme!

    VG Klaus
  • KBS 705 (3) 20. Januar 2013, 18:01

    Der Bahnhof von Leer sieht wirklich interessant aus. Nicht nur das Gebäude finde ich spannend, sondern auch die Bahnsteigüberdachung. Der Zug passt auch von der Länge her und lenkt den Blick nach hinten.

    Gefällt mir!

    Allerdings hätte ich vielleicht etwas früher ausgelöst, sodass der Mastschatten nicht an der Lokfront zu sehen ist... ;-)

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christian Kammerer 20. Januar 2013, 13:09

    Bei manchen ist die Bahnsteigfotografie regelrecht „verschrieen“, aber so umgesetzt ist das Beweis dafür, dass auch sie ihre Daseinsberechtigung hat...

    ...ein klasse Foto.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Dieter Jüngling 20. Januar 2013, 10:28

    Also wo die sich überall rumtreibt.
    Mit diesem Autozug sieht sie richtig gut aus.
    Top Aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • Gerd Breuer 20. Januar 2013, 9:48

    Ja, passt.

    Sieht nach einem schönen Empfangsgebäude und beinahe historischer Überdachung des Bahnsteigs aus. Dies zu integrieren wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

    VG,Gerd
  • markus.barth 20. Januar 2013, 9:23

    Passt.

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 5.4 mm
ISO 100