Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

349 3

Roland G II


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Theresa G. 5. Dezember 2005, 21:32

    Wirkt irgendwie ganz verloren und zerbrechlich, der Kleine. Aber so allein im Nebel ist ja auch ein bischen einsam. Schön irgendwie auch.
    Theresa
  • Avaluna 4. Dezember 2005, 17:24

    ... um nicht zu sagen ganz besonders schön.... ach.... ich fürchte, ich muss nen seufzer hierlassen..... so einen ganz verklärten..... ;-))
  • sabinsen. 4. Dezember 2005, 16:58




    hat was surreales, sehr sehr schön!


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz