Zurück zur Liste
Ein Bach wie gemalen

Ein Bach wie gemalen

2.318 11

Freudenstein Arno


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Ein Bach wie gemalen

Canon EOS 5D plus EF 24-105 L IS plus Polfilter
f: 22,0 +++ 1,6sec +++ ISO 50 *** 65mm

Kommentare 11

  • Petra Haertl 31. Januar 2013, 17:40

    Perfekter Kontrast von Schärfe und fließenden Wasser. Mir gefällt auch der diagonal durchs Bild verlaufenende Bach. LG Petra
  • lebenslang 28. November 2010, 19:22

    Fantastisch!
    Das muss ich heuer auch endlich mal ausprobieren, nachdem ich endlich mal ein starkes Stativ hab!

    Gruß Susi
  • Kladiwo 29. März 2010, 12:58

    En Bild wie aus dem Märchen. Statt Wasser fließt Milch. Schönes Foto.
    VG Klaus-D.
  • BKaG 9. Mai 2009, 21:17

    schön gemacht
    lg barbara
  • Stefan A. Schwarz 5. Mai 2009, 9:56

    Hier hast du eine wundervolle Stimmung komponiert!
    Technisch perfekt gemacht!
    Mit einem guten Auge für einen stimmigen Bildaufbau ausgestattet bist du auf jeden Fall!
    Meine Verehrung!
  • 5DFan 25. April 2009, 7:21

    Hallo Arno,
    ein wirklich tolles Foto. Wirkt wohl so gut, weil der Anteil der scharfen Elemente in einem ausgewogenen Verhältnis zum weissen Wasser steht. Ich bedanke mich vor allem dafür bei Dir, daß Du die Geduld aufbringst, mir und den restlichen Fotofreunden diese Aufnahmetechniken nahe zu bringen. Weiter so.
  • SHe waRs 18. April 2009, 12:43

    Eine Fotografie, wie ein Gemälde -
    sieht aus wie das Sahnestückchen -
    eines Künstlers -
    und das bist du - ohne Zweifel !
    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Weisswasser -
    aber diese Umsetzung gefällt mir sehr gut -
    warme Farben, weiches Wasser, viel Grün und
    guter Bildaufbau -
    einfach sehr, sehr schön !
    LG & gut Licht
    Waltraud
  • Hans-Reiner Bohn 18. April 2009, 10:16

    ...Milchwasser inmitten unberührter Natur....
    ganz feine Arbeit, Arno!
    g, reiner
  • Abelka 18. April 2009, 9:17

    Ein faszinierendes Bild! Man fühlt sich lieber in dein Foto ein, riecht alle diese Duftnuancen vom wilden Wasser im Frühjahr, horcht dem Bachlied zu, fühlt die Luftkälte am Ufer, spürt die Kraft des Stromes, beobachtet die filigrane Feinheit und feine frische Farben der Frühlingswaldblumen, das Lichtspiel im Wasser und verlässt nur ungern diese zauberhafte Atmosphäre um ein paar Worte der Bewunderung zu schreiben.
    Perfekte Arbeit! Kompliment!
    LG Hana
  • MarlenD. 18. April 2009, 1:48

    Hallo Arno...

    du bist ja auch noch wach..:-))

    ich bin fasziniert von diesem Bild,
    ich mag diese Wasserlangzeitbelichtungen so sehr,
    besonders wenn das Umfeld so romantisch und malerisch aussieht wie hier..
    die dicken feuchten Moospolster auf den Steinen und am Bachrand sehen fast verwunschen aus...
    auch die tiefhängenden Fichtenzweige geben dem Bild zusätzlichen Charme...

    ganz, ganz schön so

    ein lieber Gruss durch die Nacht
    Marlen
  • Sascha Engeler 18. April 2009, 1:18

    Wow! gefaellt mir sehr gut diese Aufnahme!

    LG

    Sascha